VeilchenPower.de

Marcin Sieber wechselt zum VfB Auerbach

Ein weiteres Leihgeschäft ist eingefädelt. So wird Marcin Sieber zunächst bis Saisonende seine Töppen beim VfB Auerbach schnüren. Bereits am Mittwochabend gab der Defensivspieler sein Debüt beim Regionalligisten, als der 20-Jährige im Testspiel gegen den VfB Empor Glauchau zu überzeugen wusste. “Marcin verfügt mit seiner Größe von 1,91 Meter und einer großen Zweikampfstärke über ähnliche Qualitäten wie sein Vorgänger”, sagte Auerbachs Manager Volkhardt Kramer, der nach dem Abgang von Felix Paul (Chemie Leipzig) einen adäquaten Ersatz gesucht hatte. Von den Qualitäten des seit Februar 2008 in Aue spielenden Kickers ist auch VfB-Trainer Michael Hiemisch überzeugt: “Er ist zweikampfwillig, bissig und verfügt für einen Spieler seiner Größe auch über eine gute Schnelligkeit. Allerdings hat er in Aue viel trainiert, aber wenig Wettkämpfe bestritten.” Dies soll sich nun ändern. Danke Marcin - Viel Erfolg und Glück Auf.


2487 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA