![]() |
NOFV Oberliga-Süd 2008/09Spielbericht |
|
FC Erzgebirge Aue II: Michael Arnold - Thomas Paulus, Pierre Le Beau, Andreas Lobsch, Felix Dojahn - Sylvio Schwitzky, Marco Wölfel, Christian Siemund, Sascha Weirauch - Roy Blankenburg, Aziz Bouhaddouz; Trainer: Holger Erler Eingewechselt: 88. Patrick Sonntag für Sascha Weirauch, 89. Tommy Käßemodel für Sylvio Schwitzky Germania Halberstadt: Sebastian Kischel, Mario Hosenthien, Ingo Vandreike, Christoph Weichert, Friedrich Reitzig - Alexander Kopp, Randy Gottwald, Nils Pölzing - Sascha Rode, Felix Binsker - Florian Eggert; Trainer: Andreas Petersen Eingewechselt: 50. Andreas Luck für Sascha Rode, 81. Oliver Grimm für Friedrich Reitzig, 81. Sven Heit für Ingo Vandreike Tore: 1:0 Thomas Paulus (Foulelfmeter, 75.); 2:0 Thomas Paulus (83.) Schiedsrichter: Michael Jäntsch (Meiningen) Zuschauer: 268 auf Nebenplatz im Erzgebirgsstadion Gelbe Karte: Sylvio Schwitzky (2.), Christian Siemund / Mario Hosenthien, Felix Binsker Rote Karte: - / Sebastian Kischel (82., Notbremse) Spielbericht: |