VeilchenPower.de

WätaS bleibt Haupt- und Trikotsponsor des FCE

Vor dem Anpfiff der Zweitligapartie gegen Arminia Bielefeld haben Geschäftsführer der WätaS Wärmetauscher Sachsen GmbH Torsten Enders sowie FCE-Präsident Helge Leonhardt und Finanzvorstand Michael Voigt Nägel mit Köpfen gemacht und den seit Juni 2016 bestehenden Vertrag als Trikotsponsor um eine weitere Saison verlängert. “WätaS habe ich als einen sehr zuverlässigen und vor allem regionalen Partner kennengelernt. Ich freue mich, dass Torsten Enders und sein Team uns weiter in so starkem Maße unterstützen”, freut sich Helge Leonhardt über das erneute Ja der Olbernhauer bis zum Sommer 2021. Ebenso betont Michael Voigt, einen bundesweit und international erfolgreichen Partner aus dem Erzgebirge an der Seite zu haben: “WätaS auf der Brust macht uns stolz und zeigt, dass die Wirtschaft der Region hinter unserem Verein steht.” Torsten Enders, der WätaS 2002 gegründet hatte, lobt das über die Jahre gewachsene Miteinander: “Ich fühle mich beim FC Erzgebirge sehr wohl, es sind hervorragende persönliche Beziehungen zur Vereinsführung und zur Mannschaft entstanden.”


1405 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA