VeilchenPower.de

News von der ersten Vorstandssitzung im Juni 2012

In der Vorstandssitzung teilte Geschäftsführer Michael Voigt mit, dass der FC Erzgebirge Aue Ende Mai 2012 auch die letzten Darlehen, die der Verein von privaten Gläubigern und Banken erhalten hatte, zurückgezahlt hat. Planvoll und strikt haben Vorstand und Geschäftsführung in den letzten zwei Jahren das vorgegebene Sanierungskonzept durchgesetzt. Unser FC Erzgebirge ist damit früher als erwartet schuldenfrei!
Präsident Bernd Keller: “Wir danken allen Darlehensgebern und Sponsoren sehr herzlich. Sie haben in extrem schwierigen Zeiten zu uns gehalten und uns unterstützt. Alle haben maßgeblichen Anteil daran, dass unser Verein finanziell wieder auf gesunden Füßen steht. Unser Dank gilt ebenso den Aufsichtsräten und der Geschäftsführung für die unermüdliche und konstruktive Arbeit.”
Aus Sicht des Vorstandes ist eine gute Basis geschaffen für künftige Aufgaben und Vorhaben. “Wir denken da beispielsweise an den notwendigen Stadionumbau. Ebenso aber auch an die sportliche Weiterentwicklung im Verein mit unserer Zweitligamannschaft an der Spitze. Darum an das Team von Cheftrainer Karsten Baumann unsere besten Wünsche für eine gute Saisonvorbereitung”, so Präsident Bernd Keller.


3515 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA