Kocer bleibt in Aue
Geschrieben von am Kategorien 1. Mannschaft Noch keine Kommentare
Offensivspieler Guido Kocer hat seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert. Das gab der Verein im Anschluss an den 3:0-Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt bekannt. “Wir freuen uns, dass er uns mit seiner Laufbereitschaft auch weiterhin helfen wird”, sagte Trainer Karsten Baumann über den 23-jährigen Flügelflitzer, der seit 2011 bei den Veilchen auf Anhieb zum Stammpersonal gehört.
Noch keine Kommentare