DFB-Pokal 2012/13 2. Hauptrunde ausgelost
Geschrieben von am Kategorien DFB-Pokal Noch keine Kommentare
Die Auslosung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal 2012/13 am gestrigen Samstagabend bescherte den Veilchen für Ende Oktober ein Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05. Für das eventuelle erstmalige Erreichen des Achtelfinales in der Auer Vereinsgeschichte durchaus kein leichtes Los, findet auch FCE-Coach Karsten Baumann: “Das ist sicher unglücklich gelaufen. Bei einem Erstligisten auswärts sind die Chancen aufs Weitkommen klar verteilt. Würde es drei Punkte geben, würde ich sagen, die schicken wir mit der Post. Aber ich glaube, so werden wir doch hinfahren und dort spielen.” Die Partien der zweiten Runde werden unter der Woche am 30. und 31. Oktober 2012 ausgetragen. Zum Auftakt waren bereits sechs Clubs aus der höchsten Spielklasse ausgeschieden. Und vielleicht kommen ja noch paar dazu...Die 2. Hauptrunde im Überblick.
Noch keine Kommentare