Lange Zwangspause für Nils Miatke
Geschrieben von am Kategorien 1. Mannschaft Noch keine Kommentare
Vorraussichtlich für ein halbes Jahr wird Neuzugang Nils Miatke dem Team um Cheftrainer Karsten Baumann fehlen. Die am vergangenen Freitag im Training erlittene Verletzung des 22-jährigen Mittelfeldspielers kristallisierte sich nach einer MRT-Untersuchung als Kreuzbandriss heraus. “Der Ausfall von Nils ist sehr bedauerlich. Er hat sich hier in Aue gut entwickelt und stets im Training prima mitgezogen. Wir hoffen, dass alles gut verläuft und er schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht”, so Baumann. Die notwendige OP soll in der kommenden Woche vollzogen werden.
Noch keine Kommentare