
Am vergangenen Samstag veranstaltete das Fan-Projekt Aue e.V. in der ehemaligen Diskothek “Sunrise” auf dem Heidelsberg eine Party anlässlich seines 15-jährigen Bestehens. Neben einem Musikprogramm mit Folksänger und Aue-Hymnen-Schreiber Stefan “Stef” Gerlach, der Neuen Volksmusikband “De Krippelkiefern” und der Leipziger Rock ‘n’ Roll Band “King Kreole” sowie der Übergabe ergreifender Geschenke an Frank Steinbach, Karolin Hambeck und Michael Scheffler (v.r.n.l.) wurde in einer vertrauten Gesellschaft bis früh in den Morgenstunden das Jubiläum des Fanprojekts gebührend gefeiert.
zu den Fotos
Noch keine Kommentare