VeilchenPower.de

Rückennummer 32 für Iván González López

Der im Probetraining überzeugende Innenverteidiger Iván González López wird künftig im Dienste der Veilchen auflaufen. “Wir mussten in der Innenverteidigung noch etwas tun, um für die weitere Saison gerüstet zu sein. Die jüngste Vergangenheit hat mehrmals gezeigt, dass es gerade in dem Bereich immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle gab. Darum haben wir uns im Vorstand zusammen mit der sportlichen Leitung für die Neuverpflichtung entschieden”, begründete FCE-Vizepräsident Jens Stopp die königliche Neuverpflichtung mit der Rückennummer 32. Zuletzt spielte der laut Chefcoach Falko Götz “körperlich robuste Typ” in seinem Heimatland Spanien für die B-Mannschaft von Real Madrid, davor beim FC Malaga. Der 25-jährige González unterschrieb nun einen bis Ende Juni 2015 laufenden Vertrag beim FC Erzgebirge.


2837 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA