Neuzugang Nummer Zwei
Geschrieben von am Kategorien 1. Mannschaft Noch keine Kommentare
Der FC Erzgebirge Aue hat für die kommende Saison Abwehrspieler Stipe Vucur verpflichtet, der zuletzt beim österreichischem Erstligisten FC Wacker Innsbruck spielte und in der abgelaufenen Spielzeit 32 Partien bestritt. FCE-Sportvorstand Jens Stopp ist jedenfalls froh, einen jungen technisch begabten Abwehrspieler verpflichtet zu haben, “der mit 4 Toren in der letzten Saison auch seine Torgefährlichkeit bewiesen hat.” Auch Chefcoach Falko Götz sieht im 1,92-Meter-Hühne ein gewisses Potenzial für mehr: “Stipe ist ein junger, in Salzburg ausgebildeter Innenverteidiger, der die Herausforderung Bundesliga sucht.” Entsprechend dieser Anlagen haben die Veilchen den 22-jährigen Innenverteidiger für drei Jahre gebunden. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart.
Noch keine Kommentare