Rahmenspielplan und Hinrunde für U23 terminiert
Geschrieben von am Kategorien 2. Mannschaft Noch keine Kommentare
Nach der gestrigen Staffeltagung des NOFV wurde der Rahmenspielplan sowie die Hinrunde der Oberliga-Saison 2014/15 bekannt gegeben. Auftakt für die U23 von Robin Lenk ist am Sonntag, den 03. August 2014. Um 14:00 Uhr empfangen die Auer Amateure im Stadion am Spiegelwald die Zweitvertretung des FC Carl Zeiss Jena, gefolgt von der Auswärtspartie am Freitag bei Landesliga-Aufsteiger TV Askania Bernburg. Insgesamt vier Neulinge gibt es in der Südstaffel. Das sind Regionalliga-Absteiger 1. FC Lok Leipzig sowie die Landesliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig II, der FC Eisenach und eben Bernburg. Aufgrund der Aufstockung der Regionalliga - von der Saison 2015/16 an gehen 18 Vereine (bisher 16) in der vierthöchsten Spielklasse an den Start - könnten jeweils zwei Oberligavereine aus der Nord- bzw. Südstaffel aufsteigen. Der Aufstieg ist abhängig vom Abschneiden der NOFV-Vereine in der 3. Liga sowie davon, ob sich der Meister der Regionalliga Nordost für die 3. Liga qualifiziert.
zum Spielplan des FC Erzgebirge Aue II
zum Spielplan des FC Erzgebirge Aue II
Noch keine Kommentare