
Heute startet der exklusive Vorverkauf für das Prestigeduell zwischen den Veilchen und Dynamo Dresden. Hierbei gilt folgende Regelung: Die Eintrittskarten für das Heimspiel am 26. Februar 2017 werden ausschließlich für Sponsoren, Abo-Inhaber, Vereinsmitglieder (nur mit gültigem Mitgliedsausweis sowie Beantragung der Mitgliedschaft vor dem 02.01.2017), Mitglieder im Fanprojekt, Fanklubs und bereits registrierte Ticket-Stammkunden erhältlich sein. Der Vorverkauf findet nur im FanShop am Stadion, im FanShop Ring-Center Schwarzenberg, in der Drogerie Tränkner Stollberg, im Fanprojekt Aue, über das Call-Center (Nummer 0341-33173633) und über den Ticket-ONLINE Shop (für die Nutzung ist für FCE-Mitglieder eine TAN notwendig, welche unter fce@lunabe.de abgerufen werden kann) auf der FCE-Homepage statt. Pro Käufer werden maximal zwei Eintrittskarten für das Derby abgegeben.
Noch keine Kommentare