VeilchenPower.de

Dominik Wydra bis 2021 gebunden

Offiziell fehlt noch die Bestätigung des Vereins über die Vertragsverlängerung von Dominik Wydra. Aber nach der Videobotschaft des Abwehrspielers selbst, dürfte daran nichts mehr scheitern. Damit ist der 25-Jährige bis zum 30. Juni 2021 auch weiterhin im Veilchendress unterwegs. “Es stimmt, wir haben uns auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Wir freuen uns sehr darüber, er ist ein Leistungsträger in unserem Kader”, bekräftigte FCE-Präsident Helge Leonhardt die Entscheidung der Vertragsverlängerung von Dominik Wydra, der 2017 von Bochum ins Erzgebirge wechselte und seitdem 51 Zweitligapartien für Aue bestritt. Vor allem in der Rückrunde war der 1,86m Hüne in jedem Spiel involviert, bei 13 sogar die kompletten 90 Minuten. Kein Wunder also, dass der Defensiv-Allrounder für die kommenden EM-Qualifikationsspiele auf Abruf für die österreichische Nationalmannschaft nominiert wurde.


2181 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA