VeilchenPower.de

Halil Savran stürmt für Aue

Die Veilchen haben den ersten Winter-Transfer in trockenen Tüchern gebracht, und dieser soll laut Rico Schmitt die Torgefährlichkeit des Auer Spiels verbessern. Halil Savran unterschrieb dafür einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 26-jährige Stürmer, zuletzt bei Union Berlin nur noch mit der Reservistenrolle bedacht, sorgte vor allem zu Drittligazeiten für Furore. In 69 Spielen der 3. Liga traf er 26-mal ins Schwarze. Allerdings machte ihn der höherklassige Wechsel in die 2. Bundesliga im Sommer 2010 zu Union Berlin wohl zu schaffen. In der ersten Union Saison standen lediglich zwei Tore in 24 Partien zu Buche. In der aktuellen Saison bestritt der in Wiesbaden geborene Stürmer nur 5 Spiele, stand nur am 11. Spieltag gegen den Karlsruher SC (2:0) in der Startelf und konnte sich zum Jahresende hin nur noch in der zweiten Mannschaft beweisen. Nun schnürt die neue Nummer 11 in Aue seine Töppen, und wer weiß, vielleicht gibt es mit ihm eine System-Umstellung auf zwei Sturmspitzen...


1529 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA