Vertrag mit Pierre le Beau vorzeitig aufgelöst
Geschrieben von am Kategorien 1. Mannschaft Noch keine Kommentare
Der FC Erzgebirge und Abwehrspieler Pierre le Beau gehen nach zwölf Jahren getrennte Wege. Der ursprünglich bis Ende Juni 2014 laufende Vertrag wurde heute auf Wunsch von Pierre le Beau im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig beendet. Insgesamt vier Tore stehen nach 53 Zweitliga- und 42 Drittliga-Spiele sowie zwei DFB- bzw. sechs Sachsen-Pokalspiele in seiner Profi-Vita. Besonders der Aufstiegstreffer am 30. April 2010 zum 2:1-Sieg gegen Eintracht Braunschweig wird in Erinnerung bleiben. Nun möchte der 26-Jährige allerdings nach eigenen Angaben zum Drittligisten Chemnitzer FC wechseln, da er in der laufenden Saison vom Trainerteam überhaupt noch nicht berücksichtigt wurde. Viel Erfolg!
Noch keine Kommentare