Lothar Lässig neuer Präsident
Geschrieben von am Kategorien Verein Noch keine Kommentare
Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Vereins wurde der Lothar Lässig, ein Unternehmer aus Bockau stammend, vom zuvor neu gewählten Aufsichtsrat als Präsident bestellt. Der 59-jährige Geschäftsführer der Elektrowerkzeuge Eibenstock und gleichzeitig Aues Trikotsponsor tritt damit die Nachfolge von Bernd Keller an, welcher den FCE drei Jahre geführt hatte, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Den Vorstand komplettieren Jens Stopp als Vizepräsident, Michael Voigt als Geschäftsführer sowie Joachim Engelmann, der den Platz für Gerd Kuttner einnimmt. Des Weiteren wurde entsprechend der geplanten Neustrukturierung der Gremien der Aufsichtsrat von 13 auf 9 Mitglieder verkleinert. Vorsitzender bleibt Frank Vogel, Landrat des Erzgebirgskreises. Außerdem wurde darüber informiert, dass der Verein wirtschaftlich auf gesunden Füßen steht. Das vergangenen Geschäftsjahr schloss der FCE mit einem Überschuss von 808.000 Euro ab und ist somit schuldenfrei.
Noch keine Kommentare