VeilchenPower.de

Spieltag 19 terminiert

Die DFL hat heute den letzten Spieltag der 2. Bundesliga vor der Winterpause zeitgenau angesetzt und damit die Terminierung bis zum Jahresende abgeschlossen. Demnach steigt das letzte Match des Jahres 2012 gegen den FC Energie Cottbus an einem Freitagabend des 14. Dezembers. Anstoß im Sparkassen-Erzgebirgsstadion ist hierbei um 18:00 Uhr. Voraussichtlich Ende des Monats werden die Ansetzungen der ersten Spieltage im Jahr 2013 folgen.
Die weiteren Spiele im Überblick:
13. Spieltag: Freitag, 09.11.2012 18:00 FC Erzgebirge Aue - Eintr. Braunschweig
14. Spieltag: Sonntag, 18.11.2012 13:00 MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue
15. Spieltag: Sonntag, 25.11.2012 13:00 FC Erzgebirge Aue - Hertha BSC
16. Spieltag: Mittwoch, 28.11.2012 17:30 FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue
17. Spieltag: Samstag, 01.12.2012 13:00 FC Erzgebirge Aue - SV Sandhausen
18. Spieltag: Sonntag, 09.12.2012 13:30 FC St. Pauli - FC Erzgebirge Aue
19. Spieltag: Freitag, 14.12.2012 18:00 FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus


2575 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA