VeilchenPower.de

Kevin Schlitte hängt noch ein Jahr dran

Abwehrspieler Kevin Schlitte - für die Veilchen bisher in 76 Zweitligapartien und fünf DFB-Pokalspielen im Einsatz - hat heute seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig bis Ende Juni 2014 verlängert. “Ich habe mich die letzten zweieinhalb Jahre sportlich und familiär hier sehr wohl gefühlt. In der Mannschaft steckt jede Menge Potenzial und ich möchte meinen Teil dazu beitragen”, erklärte der 31-Jährige, der nach seiner auskurierten Bauchmuskelzerrung nun am Freitag im Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 in der Startaufstellung stehen möchte.
In dieser Saison überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen wird Dominic Rau. Der Innenverteidiger wurde gestern an der Schulter operiert, wo ihm eine Platte zur Stabilisation eingesetzt werden musste und demzufolge verletzungsbedingt bis Saisonende ausfällt.


2585 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA