VeilchenPower.de

Vertrag mit Zlatko Janjic aufgelöst

Zlatko Janjic, der eigentlich noch einen Vertrag bis Juni 2015 bei den Veilchen innehatte, wird künftig nicht mehr für den FC Erzgebirge auflaufen. Spieler und Verein haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der offensive Mittelfeldspieler kam im Sommer 2013 ins Erzgebirge und war bis auf die Spieltage 29, 31 und 33 immer in den Aufstellungen zu finden. Allerdings bekam der 28-Jährige in knapp der Hälfte von den insgesamt 24 Zweitligapartien, in denen er eingesetzt wurde, nur die Jokerrolle zugesprochen. Sicherlich hat man vom Standardspezialist, der ein Tor und zwei Vorlagen in seiner Statistik stehen hat, auch da mehr erwartet. FCE-Sportvorstand Jens Stopp: “Zlatko stellt sich einer neuen sportlichen Herausforderung. In unserem Verein hat er sich als vorbildlicher Profi gezeigt, leider hat es aber sportlich nicht wie erhofft gepasst.” Die nun ehemalige Nummer 14 wechselt zum MSV Duisburg, erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 und soll zukünftig eine Führungsrolle bei den Zebras einnehmen. Auch Zlatko Janjic selbst hofft nach einem schwachen Jahr in Aue auf eine erfolgreiche Zeit in Duisburg: “Ich will hier in Duisburg wieder an meine erfolgreichen Zeiten in der 3. Liga anknüpfen. Ich denke, dass ich gezeigt habe, was ich kann - und das will ich gerne wiederholen, um meinem neuen Verein in den kommenden Jahren zu helfen!” Danke Zlatko - Viel Erfolg und Glück Auf!


Spielerstatistik Zlatko Janjic (18.06.2013 - 27.06.2014):
Saison Wettbewerb Team Eins. Anf Voll Ein Aus
Min.
S
U
N
Tore Vorl. Pkt. Elfm. Jok. ET G GR R
2013/14 2. Bundesliga Aue 24 12 9 12 3 1286 6 5 13 1 2 3 1/2 - - 1 - -
2013/14 DFB-Pokal Aue 1 1 1 - - 90 0 0 1 - - - -/- - - - - -
2013/14 NOFV OL-Süd Aue II 1 1 - - 1 89 1 0 0 1 - 1 -/- - - - - -
Gesamt 26 14 10 12 4 1465 7 5 14 2 2 4 1/2 - - 1 - -
Zusammenfassung
2013/14 Aue 25 13 10 12 3 1376 6 5 14 1 2 3 1/2 - - 1 - -
2013/14 Aue II 1 1 - - 1 89 1 0 0 1 - 1 -/- - - - - -


1664 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA