VeilchenPower.de

Volle Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt

Die Saison 2014/15 ist auf der Zielgeraden und die Veilchen kämpfen um wichtige Punkte zum Ligaverbleib! Dabei können sie wie immer auf ihre treuen und tollen Fans zählen, wie der Vorverkauf deutlich zeigt! Das heißt im Klartext, dass die Karten für das kommende Heimspiel am Sonntag gegen Kaiserslautern rasant weniger werden. Am heutigen Nachmittag waren mehr als 14.000 Karten, davon 2.500 Karten für die Fans der Roten Teufel, verkauft. Dabei wurden bereits alle sichtbehinderten Plätze in allen Blockbereichen freigeschaltet. Diese Plätze gibt es zu reduzierten Preisen. Im Bereich der Stehplätze sind aktuell nur noch Restkarten für A/B zu haben. Sollten alle derzeit noch verfügbaren Tickets im Laufe der Woche verkauft werden, bleiben die Tageskassen am Sonntag geschlossen. Auch für die letzte Partie in der Saison beim 1. FC Heidenheim sind alle Sitz- und Stehplatzkarten komplett vergriffen.
Nachtrag: Die Partie ist restlos ausverkauft. Lediglich am Haupteingang wird eine Hinterlegungs- bzw. Schiedsrichterkasse geöffnet sein, alle anderen bleiben geschlossen. Einlassbeginn ist am Sonntag bereits ab 12:30 Uhr. Allerdings ist die Gaststätte ‘Stadionblick’ wegen einer Fanveranstaltung von FCE-Hauptsponsor Wernesgrüner erst ab 14:30 Uhr für die Spielbesucher geöffnet, deshalb wird die Kapazität im Bereich des Biergartens vergrößert.


2607 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA