VeilchenPower.de

Vertrag mit Martin Toshev aufgelöst

Erzgebirge Aue und Martin Toshev gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich auf eine sofortige Auflösung des ursprünglich bis Ende Juni 2019 laufenden Vertrages. Erst in der vergangenen Sommerpause war der Bulgare von OFK Pirin zu den Veilchen gewechselt, konnte sich aber nie durchsetzen oder seine Zweitliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Er kam im Veilchentrikot bislang nur auf 42 Einsatzminuten in vier Partien der 2. Bundesliga. Nach der Hinrunde wurde der 27-Jährige dann in die 3. Liga zum VfR Aalen ausgeliehen, wo er sich in sieben Einsätzen ebenfalls nicht nachhaltig für ein längerfristiges Engagement empfehlen konnte. Diese Liaison und die vom FC Erzgebirge Aue ist nun beendet. Wohin es den bulgarischen Stürmer zieht, ist noch nicht bekannt. Danke Martin - Viel Erfolg und Glück Auf!


1395 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA