
Mit Jan Hochscheidt und Pascal Testroet stehen bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember gleich zwei Veilchen zur Auswahl. Einer der beiden muss sich gegen Viktoria Schwalm von Turbine Potsdam, Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt und Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf nur noch durchsetzen, um die begehrte Medaille zu bekommen. Der einzige Auer Profi, der die Wahl bisher gewann, war Frank Berger mit seinem Treffer zum 1:4-Endstand am 1. Juni 2003 im Spiel der Regionalliga Nord gegen den Dresdner SC. Nun schaffte es Jan Hochscheidt mit seinem Hammer-Freistoßtor beim 5:0-Erfolg der Veilchen Anfang Dezember gegen Greuther Fürth zumindest in die engere Auswahl. Pascal Testroet steht nach seiner jüngsten Nominierung für das Tor des Monats September abermals zur Disposition - dieses Mal mit seinem Seitfallzieher zum 3:0-Endstand gegen Union Berlin am vierten Advent. Abgestimmt kann
hier noch bis zum 13. Januar 2019, 23:59 Uhr.
Noch keine Kommentare