noscript-img Bleib tapfer, kleiner Erik! | VeilchenPower.de - Startseite
VeilchenPower.de

Bleib tapfer, kleiner Erik!

Unterstützertickets zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg
Unterstützertickets zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg
Erik ist 3 Jahre alt und sein Leben wurde von heute auf morgen komplett auf den Kopf gestellt. Denn bei ihm wurde Leukämie diagnostiziert. Damit seine Eltern ihn bei seinem Kampf emotional voll unterstützen können und sich nicht noch mit der damit verbundenen Existenzangst beschäftigen müssen, hat die Sektion Schneeberg der Erzbrigade eine Aktion ins Leben gerufen, die auch der FC Erzgebirge gerne unterstützt. "Wir wollen der Familie von Erik helfen und den Erlös aus dem Verkauf unserer Unterstützertickets zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg zukommen lassen. Gerne geben wir auch unseren Gästen vom CLUB die Möglichkeit, unsere Aktion zu unterstützen und der Familie von Erik in dieser schweren Zeit zu helfen", heißt es auf der Vereinshomepage. Unter allen Kartenkäufern werden zudem die Aufwärmshirts vom St. Pauli-Spiel als Dankeschön verlost. Mittlerweile sind über 6.600 Unterstützertickets verkauft wurden. Wer die Aktion ebenfalls unterstützen möchte, kann dies hier direkt tun. Auch für Clubfans besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich Tickets für den virtuellen Gästeblock zu sichern: Fanshop.


Bisher 184 Aufrufe

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.