noscript-img Abgänge: Florian Ballas | VeilchenPower.de - Startseite
VeilchenPower.de

Abgänge: Florian Ballas

Aues Abwehrspieler Florian Ballas wechselt zum Karlsruher SC, bleibt damit in der 2. Bundesliga.
Aues Abwehrspieler Florian Ballas wechselt zum Karlsruher SC, bleibt damit in der 2. Bundesliga.
Nach zwei Spielzeiten und 31 Partien im Trikot der Veilchen ist für Florian Ballas das Kapitel FC Erzgebirge Aue wieder beendet. Seine Dienste stellt der 29-Jährige künftig dem Karlsruher SC zur Verfügung und bleibt damit in der 2. Bundesliga. Das Vertragsangebot des Kumpelvereins konnte da nicht mithalten. Der Abwehrspieler erhält bei den Badenern einen Einjahresvertrag bis zum Ende der kommenden Saison.

In seiner Zeit bei Aue konnte Florian Ballas einen Treffer beisteuern. Dieses Kunststück ist datiert vom 26. Januar 2021. Damals schoss er gegen die Würzburger Kickers den 2:1-Siegtreffer per Sonntagsschuss am Dienstagabend ins rechte obere Eck (85.). Zu diesem Zeitpunkt war er als Stammspieler nicht wegzudenken, verpasste aber aufgrund einer hartnäckigen Knieverletzung fast die komplette vergangene Saison und konnte schlussendlich nur in drei Partien mitwirken. Danke Florian - Viel Erfolg und Glück Auf!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.