VeilchenPower.de

Michael Voigt zur Lage der Nation

"Im sportlichen Bereich laufen die Vorbereitungen und die personellen Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Konkrete Namen und Details können wir natürlich erst dann verkünden, wenn auch wirklich alles in trockenen Tüchern ist", so der Geschäftsführende FCE-Vorstand über die Pläne im sportlichen Bereich. Zum Thema Sponsoren und Stadion-Catering hörte man folgendes: "Neue Sponsoren für unseren Verein zu gewinnen, das ist und bleibt eine unserer wichtigsten Aufgaben. Neue Sponsoren stärken unseren Verein - egal ob durch Geld oder auch Sachleistungen. Das Stadion-Catering soll künftig in Eigenregie des FC Erzgebirge laufen. Hier rechnen wir mit Mehreinnahmen in 6-stelliger Höhe für unseren Verein! Für persönliche Befindlichkeiten ist da kein Platz, denn es geht ausschließlich um den Verein. Generell wollen wir damit im gesamten Stadionbereich die Qualität der Versorgung unserer Fans und Sponsoren mit Speisen und Getränken auf ein höheres Niveau bringen. Hier haben wir einfach großen Nachholbedarf. Andererseits wollen wir mit den geplanten Veränderungen auch unseren FCE stärken und mehr Geld in die Vereinskasse fließen lassen. Natürlich ist da vieles einfach noch nicht spruchreif. Verraten kann ich aber schon, dass wir aus dem bisherigen ‘Stadionblick’ eine richtige FCE-Fangaststätte machen wollen, auch an einen Biergarten ist da gedacht." Zum Thema Rasenplatz äußerte sich Michael Voigt wie folgt: "Unmittelbar nach dem letzten Heimspiel unserer Mannschaft wird der Rasenplatz auf Vordermann gebracht. Er wird komplett erneuert. Als reine Bauzeit sind zwei bis drei Wochen geplant."


1534 Klicks

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA