VeilchenPower.de

Sam Schreck auf Leihbasis verpflichtet

Bekommt die Rückennumer 30: Sam Schreck (re.) ist Aues achter Neuzugang (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Bekommt die Rückennumer 30: Sam Schreck (re.) ist Aues achter Neuzugang (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Vor dem ersten Heimpunktspiel der neuen Saison hat sich Erzgebirge Aue personell weiter verstärkt. Ab sofort gehört Offensivspieler Sam Schreck zum Kader der Veilchen. Der 22-Jährige ist aktuell in Holland beim FC Groningen noch bis 2023 unter Vertrag. Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler wurde in der Jugend u.a. beim Hamburger SV und dem FC St. Pauli ausgebildet. Von 2016 bis 2018 war in der A-Jugend und in der Saison 2018/19 für der Profimannschaft des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen aktiv. “Mit Sam konnten wir einen jungen und sehr talentierten Spieler für uns gewinnen. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und bringt vor allem für unseren Spielstil enorm wichtige Komponenten wie Mentalität und Laufbereitschaft mit. Zudem ist er mit Ball stressresistent und hat in der holländischen Ehrendivision das Spieltempo in einer sehr guten Liga erfahren”, so FCE-Chefcoach Aleksey Shpilevski über den achten Neuzugang, der nach dem bereits erfolgreich absolvierten Medizin-Check am Helios Klinikum Aue sich für die künftigen Rückennummer 30 entschieden hat.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA