noscript-img Aues Kapitän bezahlt Corona-Schnelltests | VeilchenPower.de - Startseite
VeilchenPower.de

Aues Kapitän bezahlt Corona-Schnelltests

Martin Männel gestaltete gemeinsam mit Graffiti-Künstler André Morgner und seiner Ehefrau Doreen sein RäucherMÄNNEL und möchte nun aus dem Verkaufserlös etwas zurückgeben.
Martin Männel gestaltete gemeinsam mit Graffiti-Künstler André Morgner und seiner Ehefrau Doreen sein RäucherMÄNNEL und möchte nun aus dem Verkaufserlös etwas zurückgeben.
Für das bevorstehende Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim setzt der FC Erzgebirge weiter auf die 3G-Regel. Die dazu benötigten Corona-Schnelltests sind an diesem Tag für alle Besucher kostenlos. Wer ein gültiges Ticket für diese Partie hat, kann sich am Samstag, den 06.11.21 von 14 bis 17 Uhr und Sonntag, den 07.11.21 von 9 bis 11 Uhr am Erzgebirgsstadion einem Antigen-Schnelltest unterziehen. Die Kosten dafür übernimmt Kapitän Martin Männel. Das Geld stammt aus dem Erlös seiner RäucherMÄNNEL-Aktion. Die 250 handsignierten Figuren waren innerhalb von vier Tagen ausverkauft. Das 19 Zentimeter kleine und 430 Gramm leichte Holzunikat ging sprichwörtlich weg wie warme Semmeln - und das bei einem Preis von 149 Euro. Komplett im schwarzen Torhüter-Trikot inklusive Kapitänsbinde am Arm sowie der Nr. 1 auf dem Rücken hatte sich Martin Männel einen langgehegten Traum bzw. seine verrückte Idee erfüllt. Aus dem Verkaufserlös möchte der Keeper und Kapitän der Veilchen nun etwas zurückgeben: "Es ist mir persönlich ein großes Anliegen, dass uns nicht nur die geimpften und genesenen Fans im Stadion unterstützen dürfen, sondern auch die Getesteten. Und dass der Stadionbesuch auch für diese Zuschauer bezahlbar bleibt!"

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.