VeilchenPower.de

Neues Veilchen-Heimtrikot vorgestellt

Präsentiert wurde das neue Heimtrikot von FCE-Spieler Omar Sijaric und den Fans Nicole, Trolli, Hanna und Kurt an verschiedenen Plätzen im Erzgebirgsstadion. (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Präsentiert wurde das neue Heimtrikot von FCE-Spieler Omar Sijaric und den Fans Nicole, Trolli, Hanna und Kurt an verschiedenen Plätzen im Erzgebirgsstadion. (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Heute präsentierte der Kumpelverein sein neues Heimtrikot für die anstehende Saison 2022/23. Somit hat das seit zwei Jahren altbewährte Dress im Streifen-Look ausgedient. “Also ich finde das neue Trikot absolut. Es ist schnörkellos, ohne großes Geattl ringsrum. Genialer Stoff!”, sagte Trolli sichtlich begeistert, der die neue Ware mit Nicole, Hanna und Kurt sowie den von seiner Krankheit gezeichneten Spieler Omar Sijaric an verschiedenen Plätzen im Erzgebirgsstadion in Szene gesetzt hatte. Auch Nicole gefällt es: “Tolles neues Design, unsere Vereinsfarben klar dargestellt - mehr braucht es auch nicht.” Das Outfit, welches auf ein zweifarbiges Design in den klassischen Vereinsfarben mit besonders auffallenden Schultern zurückgeht, komplettieren lila Shorts und lila Stutzen. Die neuen Heimtrikots gibt es am Sonntag zum Trainingsauftakt ganz exklusiv im FanShop am Erzgebirgsstadion und ab Montag dann auch im Veilchen-Online Shop.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA