noscript-img Dimitrij Nazarov bleibt ein Veilchen | VeilchenPower.de - Startseite
VeilchenPower.de

Dimitrij Nazarov bleibt ein Veilchen

Dimitri Nazarov schnürt auch weiterhin seine Töppen in der Malocherkaue des Kumpelvereins. (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Dimitri Nazarov schnürt auch weiterhin seine Töppen in der Malocherkaue des Kumpelvereins. (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Erzgebirge Aue geht mit Dimitrij Nazarov in die neue Saison der 3. Liga. Der Offensivspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, mit Option auf eine weitere Spielzeit. Somit wird es für den 32-Jährigen Minimum seine siebente Saison im Veilchendress werden. Der Routinier ist im Sommer 2016 vom Karlsruher SC ins Erzgebirge gewechselt und konnte bisher in 183 Pflichtspielen 38 Tore erzielen, davon 18 per Elfmeter. Zuvor spielte der ehemalige Nationalspieler Aserbaidschans für die Zweitvertretungen des 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt in der Regionalliga, ehe er sich dem damaligen Drittligisten Preußen Münster anschloss. Ein Jahr später folgte der Wechsel zum KSC.
Mit all seinen Fähigkeiten wird er Aue und auch Timo Rost für den Neuanfang von Nutzen sein: "Es freut mich absolut, dass Dimitrij bei uns bleibt und wir mit ihm unsere gemeinsamen Ziele angehen können. In unseren Gesprächen hat er mir ganz klar signalisiert, dass er mit all seiner Erfahrung und seinem Können mithelfen will, unseren Verein sportlich wieder nach vorn zu bringen." Für FCE-Präsident Helge Leonhardt war die Vertragsverlängerung einer der wichtigsten Punkte in der Kaderplanung: "Dima besitzt eine hohe fußballerische Qualität. Er hat Herz und Verstand und beweist damit eine ehrliche Loyalität zum Verein. Wir sind sehr froh, weiter auf ihn zählen zu können."

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.