VeilchenPower.de

Sam Schreck zurück im Erzgebirge

Nach vormaligen Leihgeschäft hat Sam Schreck heute für ein Jahr mit Option bei den Veilchen fest unterschrieben. (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Nach vormaligen Leihgeschäft hat Sam Schreck heute für ein Jahr mit Option bei den Veilchen fest unterschrieben. (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Der FC Erzgebirge Aue hat heute seine 18. Neuverpflichtung bekanntgegeben und dabei auf einen Altbekannten gesetzt. Sam Schreck ist zurück im Erzgebirge und hat für ein Jahr plus Option für ein Weiteres bei den Veilchen unterschrieben. Der 23-Jährige Mittelfeld-Allrounder war bereits letzte Saison von Groningen ausgeliehen, machte 26 Zweitliga-Spiele für den FC Erzgebirge und ist nun fest verpflichtet wurden. "Sam kennt die Region, ist ein ganz feiner und bodenständiger Typ. Er benötigt auch keine Eingewöhnungszeit und hilft uns sofort weiter", so Vereinspräsident Helge Leonhardt. Sam Schreck trägt zukünftig die Rückennummer 33. Willkommen (zurück) im Schacht, Sam!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.