noscript-img
VeilchenPower.de

FCE-Fanstammtisch in Aue

Veilchen-Fans sind am kommenden Montag, den 11. Dezember 2017 ganz herzlich zum FCE-Weihnachts-Fanstammtisch eingeladen. Traditionell findet dieser in den Räumen des Fanprojekt Aue e.V. (Bahnhofstraße 37, 08280 Aue) statt. Beginn ist um 18:00 Uhr und für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Angekündigt haben sich Veilchen-Cheftrainer Hannes Drews und Routinier Christian Tiffert, der bereits am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer Kinderweihnachtsfeier zusammen mit zwei weiteren Mitstreitern im Auer Fanprojekt weilte. Denn da wurde auch die Auszeichnung 'FCE-Spieler des Jahres' für die Saison 2016/17 vergeben. Die rund 1.400 abgegebenen Stimmzettel hatten mit 33 Prozent Dimitrij Nazarov auf Platz eins gewählt. Der Stürmer war ebenso anwesend wie der Torverhinderer Martin Männel, der sich mit 26 Prozent auf Platz zwei wiederfand. Dritter wurde Christian Tiffert (12%). Danach folgten absteigend Pascal Köpke, Nicky Adler, Steve Breitkreuz, Louis Samson, Mario Kvesic, Simon Skarlatidis und Calogero Rizzuto.


Bisher 622 Aufrufe

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.