noscript-img Verletztenliste | VeilchenPower.de - Startseite
VeilchenPower.de

Verletztenliste

Kurzer Knockout bei Omar Sijaric, der sich nach einem Kopfballduell mit dem Paderborner van der Werff eine Nasenbeinfraktur zugezogen hatte.
Kurzer Knockout bei Omar Sijaric, der sich nach einem Kopfballduell mit dem Paderborner van der Werff eine Nasenbeinfraktur zugezogen hatte.
Im Moment kommt viel zusammen beim FC Erzgebirge Aue. Rote Laterne, Trainerentlassung und nun auch noch Verletzungspech. So stehen dem Team um Co-Trainer Marc Hensel zumindest am Freitag beim Auswärtsspiel in Regensburg neben den Langzeitverletzten Ognjen Gnjatic (Reha nach Bänderriss im rechten Sprunggelenk), Malcolm Cacutalua (Reha nach Kreuzbandriss im Knie) und Jan Hochscheidt (Reha nach Patella-Luxation) drei weitere Spieler nicht zur Verfügung.
So hat sich beim Heimspiel gegen den SC Paderborn Omar Sijaric bei einem Kopfballduell gegen van der Werff eine schmerzhafte Nasenbeinfraktur zugezogen. Auch Philipp Riese wird die Reise zu den Oberpfälzern nicht mit antreten können. Der zur Pause eingewechselte Mittelfeldspieler verletzte sich erneut am rechten Wadenbein und musste in der 78. Minute raus. Durch eine MRT- sowie CT-Untersuchung am Helios Klinikum Aue stellten die Ärzte bei ihm eine Fissur (Haar-Riss) und eine Einblutung in der Muskulatur fest. Des Weiteren muss Florian Ballas, der seit der Saisonvorbereitung über Knieprobleme klagt, abermals unters Messer. Die genaue Diagnose beim 28-jährigen Abwehrspieler wurde aber nicht näher benannt.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.