noscript-img Marc Hensel vorerst Trainer beim FC Erzgebirge Aue | VeilchenPower.de - Startseite
VeilchenPower.de

Marc Hensel vorerst Trainer beim FC Erzgebirge Aue

Die Zeit für Marc Hensel als Interims-Coach ist wieder einmal gekommen - zum dritten Mal.
Die Zeit für Marc Hensel als Interims-Coach ist wieder einmal gekommen - zum dritten Mal.
Der bisherige Co-Trainer Marc Hensel ist bei Erzgebirge Aue offiziell zum Interims-Coach bestimmt worden. Darüber informierte FCE-Präsident Helge Leonhardt die Mannschaft, die heute die Vorbereitungen auf das nächste Punktspiel am Freitagabend beim SSV Jahn Regensburg begonnen haben. Marc Hensel hat schon in der Saison 2019/20 nach dem Abgang von Daniel Meyer im August 2019 die Veilchen interimsmäßig für einen Spieltag vertreten. Gegen den VfB Stuttgart sprang vor heimischen Publikum ein 0:0 heraus, ehe Dirk Schuster das Zepter übernommen hat. In der vergangenen Spielzeit stand Marc Hensel für die letzten beiden Spieltag wieder als Übergangstrainer an der Seitenlinie, verlor zwar auswärts in Düsseldorf (0:3), konnte aber das letzte Heimspiel der Saison gegen den VfL Osnabrück siegreich gestalten (2:1). Zur Unterstützung des 35-jährigen Ex-Profi arbeiten nun Marco Kämpfe, zuletzt im Nachwuchsleistungszentrum tätig, und Torwarttrainer Daniel Haas. Die bisherigen Co-Trainer Tommy Jähnigen und Björn Rosemeier wurden vom Vorstand freigestellt.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.