Marcel Bär, Franco Schädlich und Marvin Stefaniak (v.l.n.r.) präsentieren das neue Trikot der Veilchen (Quelle: FC Erzgebirge Aue)
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht! Der Fußball im Lößnitztal ist untrennbar mit dem Erzgebirge und dem Bergbau in der Region verbunden. Hammer und Schlägel gehören wie der Fußball und die Stollenschuhe zum FC Erzgebirge Aue. Harte, ehrliche Arbeit, Leidenschaft und Zusammenhalt prägten unsere Region und formten unseren Kumpelverein. Als unverkennbares Symbol der Bergbautradition des Erzgebirges ziert der Förderturm in dieser Saison die neuen Trikots der Veilchen. Das Heimdress ist bis auf die schwarzen Ärmel komplett in Lila, das Auswärtsdress komplett in Weiß gehalten. Auf der Brust wird MBR, das Logo des Unternehmen Medical Beauty Research® GmbH mit Sitz in Bad Schlema, in Szene gesetzt. Auf der Rückseite der Trikots der Spieler wirbt die G&K Innenausbau GmbH und die Erzgebirgssparkasse übernimmt den Part des neuen Ärmelsponsor. Die neuen Trikots der Veilchen sind ab sofort im Fanshop und im Online-Shop ab 74,95€ erhältlich.
Noch keine Kommentare