noscript-img
VeilchenPower.de

Florian Krüger bis 2023 gebunden

Florian Krüger bleibt mindestens bis Ende Juni 2023 ein Veilchen.
Florian Krüger bleibt mindestens bis Ende Juni 2023 ein Veilchen.
Der FC Erzgebirge Aue hat vorzeitig die Zusammenarbeit mit Stürmer Florian Krüger ausgedehnt. Wie die Veilchen offiziell vermelden, verlängert der 21-Jährige sein ursprünglich bis 2021 bestehendes Arbeitspapier vorzeitig um weitere zwei Jahre bis Sommer 2023. "Ich bin froh und stolz über die Entwicklung, die Flo bei uns genommen hat", sagte FCE-Präsident Helge Leonhardt über Florian Krüger, "diese Vertragsverlängerung ist in der sehr schwierigen Situation, in welcher wir uns beziehungsweise sich der deutsche und europäische Fußball befinden, tatsächlich ein sehr wichtiges Signal und Zeichen für den Verein und unsere Fans." So sei der Deal zwischen dem FC Erzgebirge und dem aktuellen deutschen U21-Nationalspieler in Ruhe, mit Sorgfalt, Professionalität hinter den Kulissen vonstattengegangen. "Der Verein hat mir damals als Jugendspieler die Chance auf den Profisport gegeben. Von daher möchte ich dieses Vertrauen zurückzahlen und habe meinen Vertrag heute verlängert", so Florian Krüger, der für den FC Erzgebirge bisher in 54 Zweitligapartien und drei DFB-Pokalspielen mitgewirkt hat und dabei neben 14 Vorlagen auch zwölf Tore beisteuerte. Die Konsequenz daraus ist die jetzige Vertragsverlängerung.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.